25 Jahre Ayr-Austausch: Einladung zur Festveranstaltung

Seit mittlerweile 25 Jahren existiert eine intensive und lebendige Partnerschaft zwischen dem Mallinckrodt-Gymnasium und der Wellington School in Ayr.

Herzliche Einladung an Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie Ehemalige: Seit nunmehr 25 Jahren existiert eine intensive und lebendige Partnerschaft zwischen dem Mallinckrodt-Gymnasium und der Wellington School in Ayr (Schottland), bei der in regelmäßigen Austauschbegegnungen, internationalen Themen-Workshops, erfolgreichen Comenius- und Erasmus-Projekten ein breites Spektrum von Begegnungen zwischen Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern unserer beider Schulen ermöglicht worden sind.

Festveranstaltung am 30. November im Forum

Diesen Anlass wollen wir auch in besonderer Weise feiern: Am Montag (30.11.2015) findet um 19:00 Uhr im Forum unserer Schule eine Festveranstaltung mit Orchestern und Chören unserer beider Schulen statt, zu der nicht nur die Familien der jetzigen Austauschteilnehmer, sondern auch ehemalige Austauschteilnehmer und Kollegen herzlich eingeladen sind. Im Anschluss daran gibt es bei einem Empfang in der Eingangshalle die Möglichkeit zur Begegnung und Gesprächen.