Herr Löser kommt freitags nicht mehr

Herr Löser kommt am Freitag – künftig nicht mehr. Zahlreichen Schülerinnen und Schülern des Mallinckrodt-Gymnasiums wird nicht nur das legendäre Schild am Haupteingang der Schule fehlen. Denn Ullrich Löser, der als Abiturientenberater der Arbeitsagentur Dortmund neun Jahre lang den Weg durch den komplexen Studien- und Berufsdschungel gewiesen hatte, ist am Freitag (08.09.2017) im Mallinckrodt-Gymnasium verabschiedet worden.

Hervorragende Beratung der Oberstufe

Der stellvertretende Schulleiter Dr. Rolf Giese und Dr. Oliver Daldrup, zuständig für die Studien- und Berufswahlorientierung (Stubo) am Mallinckrodt-Gymnasium, dankten Ullrich Löser, der nun seinen Ruhestand antritt, für die hervorragende Arbeit und Beratung der Schülerinnen und Schüler der Oberstufe in den vergangenen Jahren. Zur Verabschiedung von Herrn Löser war auch Jochen Heinrichs angereist, der bis zu seiner Pensionierung als Stubo am Mallinckrodt tätig war.