Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

„Ich habe keine anderen Hände…“

(Berühren für Vorschau)

"Ich habe keine anderen Hände als die euren" - so könnte die heutige Botschaft lauten.
„Ich habe keine anderen Hände als die euren“ – so könnte die heutige Botschaft lauten.

Neben dem Meditationsraum hängt neuerdings ein Christus-Torso (ein Korpus ohne Arme und Kreuz), den ein verstorbener Pfarrer aus Dortmund unserer Schule überlassen hat.

„Ich habe keine anderen Hände…“

Dafür danken wir ihm, denn dieser Flurbereich hat nun einen neuen Akzent bekommen, der zum Meditieren einlädt: „Ich habe keine anderen Hände als die euren.“ So könnte Jesu Botschaft heute an uns lauten!

Diese Seite teilen

Neueste Nachrichten

Nachrichten Archiv

Archive

Suche

Suche

Aktuelle Termine

  • 24. April 2024 - 18:30 - 20:30

    Veranstaltung der Schulpflegschaft zum Themenkomplex „Soziale Medien“

  • 2. Mai 2024 - 14:00 - 18:00

    Elternsprechtag

  • 9. Mai 2024

    Christi Himmelfahrt

  • 10. Mai 2024

    Beweglicher Ferientag

  • 14. Mai 2024

    ZP10 Deutsch

  • 15. Mai 2024

    Mündliche Abiturprüfungen (unterrichtsfrei)

  • 16. Mai 2024

    ZP10 Englisch

  • 24. Mai 2024

    ZP10 Mathematik