Kurze Umfrage zur Mallinckrodt-App

In den vergangenen Wochen hatte es mit dem Download der Mallinckrodt-App aus dem Google Play Store Probleme gegeben. Diese sind nun behoben: Die App unserer Schule, die Nachrichten aus dem Schulleben, aktuelle Pläne oder den Speiseplan bündelt, kann wieder heruntergeladen werden.

Die Mallinckrodt-App ist zu 100 Prozent kostenlos und ist für Apple iOS im App Store oder für Android im Google Play Store erhältlich:

Link zum Google Play Store »

Link zum Apple AppStore »

Umfrage zur Verbesserung der App 

Dass die App seit ihrer Veröffentlichung vor zwei Jahren gut genutzt wird, beweisen die Statistiken, die rund 10.000 Öffnungen der App pro Monat ausweisen. Um das Angebot der App weiter an die Wünsche der Benutzerinnen und Benutzer anpassen zu können, wurde eine kurze, anonyme Umfrage entwickelt. Es wäre toll, wenn sich möglichst viele beteiligen:

Link zur Umfrage »