Neue Sekretärin und neuer Hausmeister Schulleiter Christoph Weishaupt begrüßte Theano Gavriilidou am Mallinckrodt-Gymnasium.

Die meisten Schülerinnen und Schüler haben ihn in den vergangenen Wochen und Tagen vermutlich schon bemerkt: Heinrich Oleschko ist seit dem 1. Oktober neuer Hausmeister am Mallinckrodt-Gymnasium.

Der neue Hausmeister: Heinrich Oleschko.

Der neue Hausmeister: Heinrich Oleschko.

Er tritt die Nachfolge von Dietmar Lauter an, der nach 25 Jahren Tätigkeit an unserer Schule am Donnerstag (3. November) in der 5./6. Stunde feierlich von der Schulgemeinschaft in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird.

Neuigkeiten auch im Sekretariat 

Auch im Sekretariat gibt es personelle Neuigkeiten: Am 24. Oktober 2016 hat Theano Gavriilidou ihre Arbeit aufgenommen. Nach dem Weggang von Denise Kauermann übernimmt Frau Gavriilidou die Vertretung von Simone Brinkmann-Grebe, die sich in Elternzeit befindet.