Wortgottesdienst und Ehrungen zum Abschluss des Schuljahres Der Wortgottesdienst im Forum läutete den letzten Schultag ein.

Nach einem gemeinsamen Wortgottesdienst, bei dem Schulpfarrerin Sigrun König angesichts der Sommerferien über Freiheiten predigte, haben am Freitag (08.07.2016) im Forum des Mallinckrodt-Gymnasiums wieder die Ehrungen auf dem Programm gestanden.

Naturwissenschaft und Sport

Geehrt wurden auch die Sieger im Wettbewerb Multimediales Mallinckrodt.

Geehrt wurden auch die Sieger im Wettbewerb Multimediales Mallinckrodt.

Im Namen des Fördervereins ehrten der Vorsitzende Dr. Hans-Peter Materna und die stellvertretende Vorsitzende Cornelia Rundholz gemeinsam mit Dr. Wolfgang Unkelbach die Siegerinnen und Sieger des Wettbewerbs Multimediales Mallinckrodt, der in diesem Jahr vor allem auf die Fächer Mathematik, Physik und Informatik ausgerichtet war. Insgesamt waren elf Projekte eingereicht worden, die nun ausgezeichnet wurden.

Anschließend erhielten auch die Siegerinnen und Sieger des Sportfestes der Klassen 5, 6 und 7 auf der Bühne ihre Urkunden und den verdienten Applaus der gesamten Schulgemeinschaft. Darüber hinaus wurden auch die zahlreichen Sieger verschiedener Wettbewerbe geehrt.

Wiederbeginn des Unterrichts am 24. August

Mit der Zeugnisausgabe ging das Schuljahr 2015/2016 zu Ende. Wiederbeginn des Unterrichts ist am 24. August um 8:45 Uhr.

Für ihre Leistungen beim Sportfest wurden diese Schülerinnen und Schüler geehrt.

Für ihre Leistungen beim Sportfest wurden diese Schülerinnen und Schüler geehrt.