Wortgottesdienst und Ehrungen zum Schluss des Schuljahrs

Mit einem Wortgottesdienst ist am Freitag (13.07.2018) das Schuljahr 2017/2018 am Mallinckrodt-Gymnasium zu Ende gegangen. Im Anschluss wurden vor der Zeugnisausgabe noch die besten Sportlerinnen und Sportler des Sportfestes (beste Klassen: 5b, 6d und 7c) sowie verschiedene Schülerinnen und Schüler, die sich im zurückliegenden Schuljahr bei Wettbewerben ausgezeichnet hatten, im Forum geehrt. Zudem wurden Europässe Mobilität im Zusammenhang mit dem Projekt „Eustronomia“ (Erasmus+) vergeben.

Schulleiter Herr Weishaupt hatte zuvor das großartige Engangement verschiedener Gruppen an der Schule in den unterschiedlichsten Bereichen gelobt und die Schülerinnen und Schüler des Mallinckrodt-Gymnasiums aufgefordert, diesen Einsatz nach den Ferien fortzuführen.

Wiederbeginn des Unterrichts am 29. August

Das Mallinckrodt-Gymnasium wünscht der gesamten Schulgemeinschaft schöne und erholsame Sommerferien. Wiederbeginn des Unterrichts ist am Mittwoch (29.08.2018) um 8:45 Uhr mit einer Klassenlehrerstunde. Anschließend beginnt der Unterricht laut Plan. Der neue Stundenplan wird am Ende der Sommerferien auf der Homepage veröffentlicht.