Zwei Show-Aufführungen mit den „Young Americans“ Die Vorfreude steigt: Der Besuch der "Young Americans" steht unmittelbar bevor.

Gute Nachrichten: Im Rahmen des Besuchs der „Young Americans“ werden am Mittwoch (29.06.2016) zwei Show-Aufführungen an unserer Schule stattfinden. Diese sind für 17:00 und 20:00 Uhr festgelegt worden. Die bislang erworbenen Karten für die ursprünglich für 19 Uhr vorgesehene Veranstaltung gelten automatisch für die 20-Uhr-Vorstellung und müssen nicht ausgetauscht werden. Sie können jedoch kostenlos im Sekretariat oder an der Pforte gegen eine 17-Uhr-Show-Karte eingetauscht werden.

Für die 17-Uhr-Veranstaltung können zudem noch Karten erworben werden. Für 5 Euro pro Schüler (bzw. 10 Euro pro Erwachsenem) können diese ab Mittwoch (22.06.) ebenfalls an der Pforte und im Sekretariat erworben werden. Ausdrücklich sind nicht nur die Mittelstufenschüler und -eltern, sondern alle Interessierten herzlich willkommen.

Terminplan des Workshops

Noch eine Zusatzinformation für die Mittelstufe: Die Wertmarken für die Mensa-Verpflegung während der Workshops können noch bis Donnerstag (23.06.) in der Mensa erworben werden. Die Klassen 7 bis 9 sind von Montag bis Mittwoch vom regulären Unterricht freigestellt.

PDF: Terminplan der Workshops »